Für ein bisschen mehr Sonne im Herzen

Webseite erstellt durch PC-Freund.ch

 

Diese Seite ist für alle Borderline - Betroffenen gemacht. Familienangehörige und Freude stehen oft ratlos da, wenn von aussen nicht erkennbar ist, was denn nun passiert ist.

Die Runde war doch so gemütlich, die Feier so fröhlich. Ohne scheinbar äusseren Grund kommt es zu einer Gefühlsexplosion, die für Aussenstehende absolut nicht nachvollziehbar ist.

Der Borderline - Betroffene ist auf einem Spannungslevel, den er oft nicht mehr kontrollieren kann. Je mehr geredet und beschwichtigt wird, um so mehr eskaliert die Situation. Guter Rat ist gefragt.

Als Angehöriger oder als Partner und Freund / Freundin ist es nicht leicht, die Borderline - Störung zu verstehen. Ich bin selber ein "Bordi" und ich versuche mit euch die kleinen Sonnenstrahlen einzufangen, die zwischen all dem Weiss und Schwarz doch immer wieder durchblitzen.

 

Besinnliche Praesentationen
Hier könnt ihr euch Praesentationen ansehen die zum nachdenken anregen sollen. ...>
  Zum Spass haben Hier könnt ihr euch Praesentationen ansehen die einfach nur Freude machen sollen --->
         
         
         
      Steuer Spiele Vielleicht noch ein kleines Spielchen machen?
         
Grusskarten versenden